Garfield’s Diner – Tolle Aufbausimulation und Management-App mit dem allseits bekannten Lasagne-Liebhaber

Beschreibung der kostenlosen App:
Wer ist orange, dick und liebt Lasagne? Jeder kennt ihn und ab sofort kann man ihn auch im Play Store kostenlos spielen. Mit seinem Diner hat sich der faule Kater eine ganze Menge vorgenommen und braucht deine Hilfe.

Wenn man ein Fan von Garfield ist, dann sollte man dieses Spiel auf jeden Fall spielen. Als Urlaubsvertretung hat er eine große Aufgabe übertragen bekommen.

Grafisch wirklich toll gemacht

Optisch kann man nicht meckern. Das ganze Spiel ist liebevoll gezeichnet und es macht Spaß, den Diner zu bewirtschaften und aufzubauen. Wenn du ein Android Phone mit hoher Auflösung besitzt, dann solltest du auf jeden Fall auf die HD Grafik umschalten. Der Unterschied ist gewaltig.

Typische Bedienung

Auch wenn Google die App in die Rubrik Rätsel und Denksport einsortiert hat, ist es doch eher eine Aufbausimulation und dementsprechend fällt auch die Bedienung aus.
Sorge dafür, das deine Gäste alles bekommen, was sie wünschen. Nur dann verdienst du auch genug Geld, um deinen Diner weiter auszubauen und bessere Angestellte einzustellen. Die Einrichtung kann zudem mit Upgrades versehen werden.

Auch kostenlos ist möglich

Zwar ist die Android App kostenlos im Play Store, aber wer nicht lange auf die Erfüllung von Aufgaben oder seine Upgrades warten möchte, muss hier ein wenig durch In-App Käufe nachhelfen. Mit ein wenig Geduld ist es aber auch möglich, alles ohne echtes Geld zu erreichen.


(2.202) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Ihren Standort
Ungefährer (netzwerkbasierter) Standort
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Screenshots
            

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA