GEARS & GUTS – Mach aus deinem Auto einen Zombiekiller

Beschreibung der kostenlosen App:
Das Spiel bewegt sich ganz und gar im aktuellen Trend der Zombies. Diese haben deine Stadt in ihre Gewalt gebracht und laufen nun, nach Hirn suchend, direkt auf deine Kampffahrzeuge zu. Niete sie am besten um.

Es macht den Eindruck, als wenn die Untoten mehr oder weniger planlos durch die Gegend laufen. Aber dadurch sind sie nicht ungefährlicher. Kommst du in ihre Nähe, dann saugen sie dir dein Hirn aus und machen dich auch zu einem Zombie. Damit das nicht passiert, setzt du dich in dein umgebautes Auto und machst Jagd auf sie.

Krasse Autos mit einfallsreichen Waffen

Das Maschinengewehr auf dem Dach ist hier sicher noch die „normalste“ Waffe. Wesentlich krasser sind da schon die rotierenden Sägeblätter an beiden Seiten deines Autos. Mit diesen fährst du direkt in die anstürmenden Horden und richtest ein wahres Gemetzel an.

Die anderen Waffen sind aber auch nicht viel harmloser. Die geheimsten Experimente des Militärs bastelst du an dein Fahrzeug und versuchst dich dabei nicht selber zu verletzen.

Tolle Grafik und keine Regeln im Kampf

Die Umgebung sieht wirklich klasse aus und du kannst sie auch voll und ganz ausnutzen. Regeln gibt es nicht. Nutze das ganze Gelände und alle verfügbaren Waffen, um die Zombies aus der Stadt zu vertreiben. Diese sind aber auch nicht ganz ohne und haben so manchen Spezial-Zombie, der es dir nicht leicht machen wird. Der einfache Zombie ist nicht gerade der Stärkste, aber in einer großen Gruppe kann er dir wirklich Schwierigkeiten bereiten. Dann gibt es da auch noch den gigantischen Zombie, der nichts weiter als ein Berg an totem Fleisch ist. Dieser ist nicht so einfach zu erledigen. Auch der Läufer ist nicht zu verachten. Er ist wirklich schnell und du solltest nicht abbremsen.

Während man das Spiel kostenlos laden und auch spielen kann, gibt es gegen Geld noch einige zusätzliche Items, die dir die Jagd vereinfachen können. Mächtigere Waffen und andere Gegenstände machen aus deinem Auto eine Kampfmaschine auf 4 Rädern.


(59.861) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
USB-Speicherinhalte ändern oder löschenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Konten auf dem Gerät suchen
Hardware-Steuerelemente
Ruhezustand deaktivieren, Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Google Play-Lizenzprüfung, Netzwerkverbindungen abrufen, WLAN-Verbindungen abrufen
System-Tools
Beim Start ausführen, Zugriff auf geschützten Speicher testen
Standard
Systemsicherung und -wiederherstellung kontrollieren

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA