Gehirnlabor II Pro – Wie hoch ist der IQ deiner Gehirnhälften?

Beschreibung der kostenlosen App:
Jede Hirnhälfte hat ihre speziellen Aufgaben. Wenn man aber nicht trainiert, dann leisten beide nur einen Bruchteil dessen, wozu sie eigentlich fähig wären. Schnapp dir die kostenlose Android App und beginne mit deinem Training.

Ein paar kleine Übungen täglich können schon Wunder bewirken. Hier wird nicht nur die Auffassungsgabe, sondern auch deine Schnelligkeit trainiert.

Üben oder Spielen

Entscheidest du dich direkt für das Spielen, dann bekommst du aus 4 Bereichen deine Aufgaben, für die du jeweils 30 Sekunden Zeit hast. Grundsätzlich stellen alle keine große Herausforderung dar. Allerdings sorgt die knappe Zeit und die stets veränderte Anordnung auf dem Display dafür, das man sich voll und ganz auf die Übungen konzentrieren muss.

Aktuell findest du mehr als 200 Fragen und Aufgaben in der App. Bis du diese perfekt beherrscht, wird es vermutlich eine ganze Weile dauern.

Wie hoch ist dein IQ?

Da sich deine Gehirnhälften verschiedene Aufgabengebiete teilen, bekommst du als Ergebnis nicht nur einen Gesamtwert für deinen IQ, sondern auch getrennt für deine Gehirnhälften. Mit viel Übung kannst du diese Werte im Laufe der Zeit noch steigern und dich auch mit deinen Freunden messen. Zuvor solltest du aber einen kleinen Test machen, damit du dich nicht direkt blamierst 😉

Auch wenn keine der Aufgaben eine größere Herausforderung darstellt, werden Denksportler ihren Spaß mit der Android App haben, vor allem, wenn man sich mit seinen Freunden messen kann.


(22.909) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,8
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA