Gesture Search – Finde Apps, Lesezeichen und Kontakte durch eine einfache Geste

Beschreibung der kostenlosen App:
Diese kostenlose Android App kommt von Google höchstpersönlich und bietet dir eine enorme Erleichterung bei der Suche nach Kontakten, Lesezeichen oder bestimmten Apps.

Manchmal kann es schon ziemlich lästig sein, wenn man einen Kontakt, ein bestimmtes Lied oder eine Internetseite sucht. Diese sind zwar alle auf dem Android Phone, nur irgendwo in den Tiefen der Menüs versteckt.

Auf einem Rechner macht man sich kurzerhand einige Shortcuts für die wichtigsten Handgriffe. Mangels Tastatur ist das auf einem Smartphone nicht ganz so einfach. Aber zum Glück gibt es hier auch kostenlose Android Apps, die Abhilfe schaffen.

Durch das Zeichnen einen einfachen Geste kannst du beispielsweise deine Freundin anrufen oder deine Lieblingsseite im Browser aufrufen. Spar dir das Aufrufen der App im Menü oder deiner Top-Favoriten im Browser. Überfülle auch deinen Homescreen nicht mit den ganzen Anwendungen die du täglich nutzt. Es kann viel einfacher sein.

Da dieses Tool auch noch lernfähig ist, wird die Erkennung der vielen unterschiedlichen Zeichen immer besser und irgendwann kannst du sie einfach schnell auf den Bildschirm schmieren und schon startet deine gewünschte Aktion.


(21.787) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5

[Download via Play Store]
Screenshots
   

Kommentar ( 1 )

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA