GO launcher EX (Deutsch) – Komplett überarbeitet und weiterhin kostenlos

Mit der aktuellen Version 5.0 wurde der Go Launcher komplett überarbeitet und bietet ein ansprechendes Design, sowie unendliche Gestaltungsmöglichkeiten dank zahlreicher Plug-ins. Heute kann kostenlos ein Upgrade auf die Premium Version vorgenommen werden.

Bis auf sehr wenige Ausnahmen bieten die Standard Launcher der Hersteller nur sehr rudimentäre Funktionen, die kaum über eine feste Anzahl Icons und einer nicht individualisierbaren Blätterfunktion hinaus gehen.

Import der Homescreens anderer Launcher

Wer sich mit viel Mühe seinen Homescreen eingerichtet hat, möchte natürlich nicht alles erneut zurechtschieben. Eine kleine Hilfe kann ein Plugin bieten, das die Icons anderer Launcher in den Go Launcher Es migriert. Leider werden nicht alle Fremdlauncher unterstützt. Auch aus meinem Nova Launcher konnte ich nichts importieren.

Vielleicht ist aber euer Launcher in der Liste vorhanden.
Desk Migrate

(6966) – ∅: 3,9



Unendlich erweiterbar

Neben den vielen Gestaltungs- und Einstellungsmöglichkeiten können jede Menge Extras über Plug-ins geladen werden. Dafür bietet der Go Lauscher eigens einen Shop oder man sucht einfach nach „Go Launcher“ im Play Store. So lässt sich schnell das Verhalten ändern, die Optik anpassen oder Funktionalität erweitern.

Premium Version Bis zum 1. Juni gratis

Wer den Go Launcher komplett werbefrei genießen möchte, geht einfach in die Einstellungen der App, wählt Über Go Launcher und dann Aktivierungscode. Hier wird dann appsales eingetragen und schon ist die Werbung Geschichte.

Das Angebot soll sich nur an neue Nutzer richten. Was damit genau gemeint ist, kann ich nicht sagen. Ich hatte den Go Launcher bereits genutzt und konnte die Premium Version dennoch aktivieren.

Fazit:
Mehr als 200 Millionen Downloads sprechen für sich. Die neue Version des Go Launcher macht einen hervorragenden Eindruck und bietet mehr Funktionen als je zuvor. Und sollte einmal ein Feature nicht vorhanden sein, dann installiert man es einfach nach. Der Zusatz Deutsch gehört allerdings nicht mehr in den App Titel. Die Sprache wurde aus Speicherplatzgründen aus der App entfernt und muss manuell nachinstalliert werden. Frisch installiert ist sie komplett in Englisch.

(2806731) – ∅: 4,5
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA