Goli – Sehr schönes Denkspiel, das du sicher auch als Brettspiel kennst

Beschreibung der kostenlosen App:
Vermutlich haben einige dieses Spiel schon einmal in der Schule im Werkunterricht hergestellt. Dort waren es natürlich keine Murmeln, sondern Holzstäbchen, die in Löcher gesteckt wurden. Das Prinzip in dieser kostenlosen Android App ist aber das gleiche.

Jedes Loch auf dem Spielbrett ist mit einer Murmel gefüllt. Nur ein einziges Loch in der Mitte ist noch frei. Hier beginnt das Spiel mit dem ersten Sprung.

Jetzt musst du versuchen die Kugeln zu überspringen, bis du nur noch eine einzige übrig hast. Nach Möglichkeit sollte diese dann in der Mitte stecken. Das ist natürlich besonders schwer und man muss schon sehr gut sein, um das zu schaffen. Aber wie bei jedem Spiel, wird man auch hier mit viel Übung immer besser.

Immer wenn eine Kugel übersprungen wurde, dann verschwindet sie vom Spielfeld. Dabei kannst du sowohl horizontal als auch vertikal springen. Allerdings darfst du nur eine Kugel überspringen. Diese kostenlose Android App ist ein sehr schönes Denkspiel, das man jederzeit zwischendurch spielen kann. Vor allem der hohe Wiederspielwert macht es so interessant. Es gibt keine Levels, die man durchspielen muss und jeder Durchgang ist anders als der vorangegangene.


(14) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Ihre persönlichen Daten
Kontaktdaten lesen
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]
Screenshots
      

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA