Google+ – Die Landschaft der sozialen Netzwerke geht in die nächste Runde

Beschreibung der kostenlosen App:
Auch wenn diese neuste Erfindung von Google noch in der Entwicklung steckt, so siegt bei den meisten Anwender die Neugier und man möchte wissen, was es im Vergleich zu Facebook neues oder zusätzliches gibt.

Eine kleine Hürde gibt es allerdings noch. Um teilzunehmen, braucht man derzeit noch eine Einladung. Ihr sollte also in eurem Bekanntenkreis schauen, wer schon bei Google+ aktiv ist und euch einladen kann.

Grundsätzlich kann man die Funktionen noch mit Facebook vergleichen. Du kannst Fotos und Videos hochladen und mit deinen Freunden teilen.
Natürlich kommt auch die Kommunikation nicht zu kurz. Hier kommt etwas namens Huddle ins Spiel. Dort kannst du deinen Freunden Nachrichten senden.

Man wird sich hier an einige neue Begriffe gewöhnen müssen, aber größtenteils lässt es sich noch mit Facebook vergleichen. Aber da es noch in der Entwicklungsphase steckt, werden wir sicher noch die eine oder andere kleine Überraschung erleben dürfen.
Abgesehen davon macht es ja auch Spaß einem Tool beim Wachsen zuzusehen.


[Download via Play Store]

Kommentar ( 1 )

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA