Green Jelly – Klebriges Physik-Puzzle mit zahlreichen kostenlosen Levels

Beschreibung der kostenlosen App:
So ziemlich jeder mag gerne Süßigkeiten, vor allem Green Jelly, der sein ganzes Können aufbietet, um dan die Leckereien zu gelangen. Das Physik basierende Puzzle verlangt zudem jede Menge Geschicklichkeit von dir.

Überall schwirren die schönsten Leckereien herum und Jelly muss sie sich nur noch schnappen. Dazu musst du dir aber erstmal einen brauchbaren Lösungsweg einfallen lassen und dich dabei durch dir Aufbauten der einzelnen Levels hangeln. Leider lassen sich nur 4 Levels kostenlos spielen. So kannst du dir aber zumindest einen sehr guten Eindruck verschaffen, ob sich der Kauf auch lohnt.

Schwingen, Springen und futtern

Die Aufbauten im Spiel sehen auf den ersten Blick recht konfus aus. Damit Jelly an seine Süßigkeiten kommt, musst du ihn wie einen Flummi schießen oder dehnen. An den Haltepunkten auf dem Display kann er sich verankern und dann wie ein Gummiband Richtung Bonbons schnellen, um sie zu vernaschen. Wenn die Süßigkeiten so nicht zu erreichen sind, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als quer über den Bildschirm zu schießen und einen neuen Ankerpunkt zu finden.

In den meisten Fällen nutzt du aber die 3 Arme deines Helden, um immer an den Haltepunkten entlang zum Ausgang zu klettern. Dabei stehen dir aber jede Menge Hindernisse im Weg, die dich verbrutzeln oder zermatschen können. Findest du den richtigen Weg, lassen sich einige davon jedoch deaktivieren.

60 Levels purer Puzzlespaß

Wie schon erwähnt, sind leider nur 4 Levels gratis spielbar. Da jeder Level aber aus mehreren Stufen besteht, sind es doch noch eine ganze Menge, die man kostenlos spielen kann. Bleiben aber immer noch weitere 56, wenn du dich entschließen solltest, das Spiel zu kaufen. Die dafür fälligen 1,49 EUR sind gut angelegt.


(64) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Ihre Konten
Konten auf dem Gerät verwenden
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Konten auf dem Gerät suchen
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen, WLAN-Verbindungen anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA