Grow – Mit einem kleinen Fisch startest du eine echte Fressorgie

Beschreibung der kostenlosen App:
Mit Grow gibt es heute wieder eine schöne Android App im Amazon App-Shop gratis. Als kleiner Fisch versuchst du in diesem Geschicklichkeitsspiel zu wachsen, indem du anderen Fische verspeist.

Der (Angel-)Haken an der Sache ist nur, das du ausschließlich kleinere Fische verspeisen kannst, um zu wachsen. Größere Fische würden dich dagegen als kleinen Snack betrachten. Daher solltest du diesen so gut es geht ausweichen.

78 Levels pure Fresslust

In 7 schicken Umgebungen gehst du auf die Jagd und schnappst dir jeden Fisch, der kleiner ist als deiner. Von Level zu Level wird es natürlich schwerer und immer mehr große Fische machen auch Jagd auf dich. Im einfachen Schwierigkeitsgrad erkennst du diese aber leicht an der Markierung um sie herum.

Endlosspiel mit Rangliste

In einem Endlosspiel versucht man einfach zu zu überleben. Friss so lange es geht und wachse, damit du dann auch größere Fische verspeisen kannst. Irgendwann nehmen die gefährlichen großen Fische Überhand und du landest im Magen eines ganz besonders hungrigen Exemplares. Je läger du durchhältst, desto höher kletterst du natürlich in der globalen Rangliste.

Mit dem einen oder anderen Powerup, das einfach in ein solches Spiel gehört, lassen sich auch mal größere Fische verputzen, damit du schneller wächst.

Steuerung per virtuellem Joystick

Gesteuert wird dein Fisch über einen Joystick am linken Displayrand. Eine derartige Steuerung ist sicher nicht jedermanns Sache, aber mit ein wenig Übung sollte es klappen. Der eine oder andere der 6 unterschiedlichen Gegner wird dich bis dahin sicher das eine oder andere Mal verspeisen. Notfalls kannst du ja auch die Neigungssteuerung deines Android Phone verwenden. Vielleicht liegt dir das ja eher. Wenn das auch nicht funktionieren sollte, dann bleibt dir immer noch die Wischsteuerung. In dieser Beziehung ist das Spiel recht gut ausgestattet und bietet für jeden etwas.

Heute bekommst du diese App im Amazon App-Shop kostenlos. Der Normalpreis beträgt 1,59 EUR.
Hier gehts zur Amazon App-Shop App


(3.238) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter InternetzugriffAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
WLAN-Status anzeigen, Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA