Gun & Blood – Zeig den Terroristen, wer der Beste ist

Beschreibung der kostenlosen App:
Heute ziehst du ausnahmsweise mal für die Gerechtigkeit und den Frieden in den Kampf. Deine Aufgabe ist es, alle Terroristen zu beseitigen, die der Welt gefährlich werden könnten. Die Action kann beginnen.

Wenn man ein Spiel spielt, in dem es in erster Linie um den Kampf geht, dann gibt es nichts wichtigeres als ein ansprechendes Waffenarsenal. Darin sollte eine Menge Feuerkraft enthalten sein, damit man dem Gegner nicht schon im ersten Kampf hoffnungslos unterlegen ist.

Waffen mit mehr als 100 Upgrades

Zu den vorhandenen Waffen stehen dir demnach noch mehr als 100 Upgrades zur Verfügung, mit deren Hilfe du dir eine ultimativen Kampfmaschinen erstellen kannst. Dazu solltest du einfach mal den Shop besuchen und dich ein wenig umsehen.

Grafisch ein Hingucker

Optisch ist das Spiel ein echter Hingucker und du bewegst dich in einer tollen 3D Welt mit unzähligen Gefahren, die man in allen Details und zahlreichen Effekten bewundern kann. Insgesamt marschierst du durch 80 Levels und kannst zudem auch noch zwischen verschiedenen Spielmodi wählen.

Mit den ganzen coolen Effekten und dem tollen Sound lässt dich dieses Spiel so schnell nicht mehr los.


(113.158) – ∅: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA