Guns’n’Glory FREE – Tower Defense kann man auch im Wilden Westen spielen

Beschreibung der kostenlosen App:
Diese kostenlose Android App ist absolut klasse und gehört zu meinen Lieblingsspielen. Platziere deine gekauften Banditen an strategischen Punkte und knall die Siedler ab, die an dir vorbeiziehen wollen.

Ganze Treks ziehen durch die Schluchten und du musst sie aufhalten und ausnehmen. Pass aber auf, das sie nicht entkommen. Wenn eine bestimmte Anzahl erreicht wurde, schnappt dich der Sheriff.

Du kannst deine Gang jederzeit erweitern, vorausgesetzt du hast das nötige Kleingeld erbeutet.
Verschiedene Gauner haben auch verschiedene Eigenschaften. So setze Indianer die Planwagen in Brand, während Kanonen die Geldtransporter zerstören. Der klassische Colt wirkt am besten gegen die Siedler.
Sammle nach Möglichkeit alle Power-Ups ein. Diese können deine Gauner schneller machen oder ihnen einen größeren Radius verschaffen. Du kannst auch deinen Sherrifstern wieder auffüllen, wenn dir mal zu viele Siedler entwischt sein sollten.

Diese App ist einfach brillant und wird durch Werbung finanziert. Wer es lieber werbefrei mag, der kann auch die Pro Version kaufen.
Aber so oder so, diese Android App ist klasse und ich hab sie auch schon auf dem iPhone und iPad gespielt.


[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA