Guns’n’Glory Heroes – Mit 3 Helden gegen die übermächtigen Orks

Beschreibung der kostenlosen App:
In der Guns’n’Glory Reihe haben sich nun schon einige Spiele angesiedelt, die in unterschiedlichen Epochen spielen. Man kann sich als Cowboy, Soldat im 2. Weltkrieg oder auch als barbarischer Krieger betätigen.

In dieser Folge geht es natürlich um die mittelalterliche Fantasywelt. Hier geht es allerdings nicht darum, seine Türme zu platzieren und damit die Angreifer abzuwehren. Vielmehr marschierst du mit deiner Truppe durch Wälder und Länderreihen, bei denen sich Zahlreiche Gegner zum Kampf stellen.

3 Helden gegen eine Übermacht von Orks

Einfach haben es deine 3 ganz sicher nicht, aber sie sind gut ausgerüstet und verfügen über gute Waffen und Zauber. Stinkzahn, Arlon und Eloa sind ihre Namen und sie gehören unterschiedlichen Rassen an. Das Stinkzahn dabei der Zwerg ist, kann man sich wohl denken 😉

In 5 Kapiteln steuerst du deine Truppe durch die Landschaften, die sich aus Wäldern, Schneeberge und Sümpfe zusammen setzen. Ganze 50 Levels musst du bestreiten, bevor der Sieg der deine ist.

Kostenlose Version mit Werbung

Da diese App gratis ist, muss sie natürlich Werbung enthalten. Naja, muss natürlich nicht, aber so ist es nunmal, wenn man nichts bezahlen muss. Wer dies nicht möchte, kann sich auch die kostenpflichtige Version kaufen. Diese liegt momentan bei 0,99 EUR.

Aber marschier erstmal mit der Gratis-App durch die 5 Kapitel und heiz den Orks mit Feuer und Eis kräftig ein.


(311) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen, WLAN-Verbindungen anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA