Hashi Extrem Puzzles – Weit über 1000 herausfordernde Puzzles in einer kostenlosen Android App

Beschreibung der kostenlosen App:
Jeden Tag kommen neue Apps in den Play Store und immer wieder findet man ein paar Highlights, die es in dieser Form noch nicht gegeben hat. Das Hashi Puzzle ist eines dieser neuen Ideen, mit denen man sich lange beschäftigen kann.

Grafisch hat sie App nicht viel zu bieten, was man bei einem reinen Puzzle sicherlich verschmerzen kann. Die Spielregeln werden in Deutsch erklärt und auch der Rest ist in deutscher Sprache.

Brücken bauen mal anders

Das Ziel in diesem Spiel liegt darin, Brücken zwischen den einzelnen Inseln zu bauen. Dabei gibt die Zahl im Kreis die Anzahl der Verbindungen an, die du ziehen darfst. Da diese sich nicht überkreuzen dürfen und alle Inseln miteinander verbunden sein müssen, fängt das Knobeln schon nach den ersten Levels an.

Jeder Kreis kann eine Vielzahl an Verbindungen haben. Wie viele davon in jede Richtung abgehen dürfen und ab auch diagonale Verbindungen erlaubt sind, geben dir kleine Symbole an. Diese kannst du im Tutorial sehen.

Ziehe Linien zwischen den Kreisen

Um eine Linie zu ziehen, tippst du auf den gewünschten Kreis und ziehst dann zum Zielkreis. Sobald der Kreis seine maximalen Verbindungen erreicht hat, wird er grün. Ist er Rot, dann hast du zu viele Brücken gebaut und musst die eine oder andere Verbindung wieder löschen.

In der aktuellen Version bekommt man 1120 Levels, die vom Anfänger bis zum Experten reichen. Finanziert wird die kostenlose Android App über ein Werbebanner, das sich am unteren Displayrand befindet und in keiner Weise stört. Hast du am Ende noch immer nicht genug von diesem Spiel, dann kannst du dir noch eine weitere Puzzle-App des Entwicklers laden, die ebenfalls kostenlos ist und weitere 580 Levels bietet. Jeweils die Hälfte der Rätsel lassen sich in kostenlosen Paketen laden. Weitere gibt es dann über In-App Käufe.


(167) – ∅: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle NetzwerkeAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA