Helidroid 3D: Hubschrauber RC – Sehr gute 3D Grafik und zahlreiche Missionen

Beschreibung der kostenlosen App:
Die kleinen ferngesteuerten Helikopter bekommt man mittlerweile in jedem Spielzeugladen für sehr wenig Geld. Allerdings sind die Akkus immer sehr schnell alle. Probier es doch einfach einmal auf deinem Android Phone.

Neben dem Spielvergnügen eignet sich Helidroid auch, um die grafischen Fähigkeiten seines handys zu testen. Durch die recht gute 3D Grafik zeigt sich hier recht schnell, wie gut das eigene Android Phone mit dem Rechenaufwand klarkommen.

Natürlich gibt es auch was zu tun. Du fliegst also nicht nur einfach in der Gegend herum, auch wenn du das könntest. Zahlreiche Missionen stellen dich vor Aufgaben, die manchmal nicht so einfach sind, wie sie scheinen. Mit jeder Mission wird es auch schwieriger und weitere Spielzeuge kommen hinzu. Deine erste Mission findet im Schlafzimmer statt. Hier sollst du aber nicht schlafen, sondern noch 29 weitere Missionen erfüllen.

Du wirst schnell merken, das die Steuerung gar nicht so einfach ist und schon ein wenig Übung braucht. Aber irgendwann hast du das sicher auch raus und bist ein echter Profi. Achte einfach immer darauf, das der kleine Heli nicht aus dem Haus fliegt. Das könnte übel enden.

Bei der Steuerung steht dir ein virtueller Joystick und ein Kreisel zur Auswahl. Probiere einfach aus, was dir besser liegt. Erst wenn du eines davon richtig beherrscht, wirst du auch ein realistisches Fluggefühl bekommen und dich wie in einem Flugsimulator fühlen.


(22.084) – ∅: 4,3
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter InternetzugriffAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA