Heute bietet der Amazon App-Shop eine Top Android App als kostenloses Angebot: OfficeSuite Pro 6 + (PDF & HD)

Beschreibung der kostenlosen App:
Heute findest du im Amazon App-Shop ein echtes Leckerli als kostenlose App des Tages. Diese App nutze ich selber schon recht lange und bin sehr zufrieden mit dem Funktionsumfang und der gesamten Bedienung.

Auch finanziell lohnt sich der Download heute. Im Normalfall wird die Android App im Play Store für 11,96 EUR angeboten. Damit sparst du heute richtig viel Geld.

Office Dokumente auf dem Android Phone

Immer wieder bekommt man Dokumente im Office Format zugeschickt, die man auch auf dem Android Phone öffnen möchte. Das können Briefe oder auch Tabellen sein, die man unterwegs betrachten und vielleicht auch mal ändern möchte. Ohne den Rechner anzuschalten können diese Dateien auch auf dem Android Phone geöffnet und dann ausgedruckt werden. Hierfür wird entweder ein installiertes Tool für den vorhandenen Drucker oder Google Cloud Print genutzt. Ich nutze hier einen Epson Drucker mit der Epson iPrint App und das funktioniert ganz hervorragend.

Neben den üblichen Office Dokumenten lassen sich auch diverse andere Formate öffnen und ansehen. Das wichtigste und zugleich auch gängigste Format dürfte hier sicher PDF sein. Vorhandene Dokumente können auch in das PDF Format konvertiert werden. Damit lässt es sich einfacher per Email verschicken und vom Empfänger ansehen.

Unterstützung zahlreicher Formate

Von einer Office Anwendung erwartet man eine gewisse Vielseitigkeit, die hier für eine mobile Anwendung zweifelsohne geboten wird. Zu den unterstützen Formaten gehören DOC and DOCX, DOCM, RTF, TXT, LOG, XLS, XLSX, XLSM and CSV , PPT, PPTX, PPS, PPSX, PPTM, PPSM, PDF, EML und ZIP.

Mit dem integrierten Dateibrowser lassen sich diese Dokumente einfach verwalten, finden und öffnen. Durch die volle Integration in das System können Emailanhänge direkt aus dem Email Client heraus in OfficeSuite Pro öffnen, ansehen, verarbeiten und auch drucken. Die wichtigsten und bekanntesten Cloud Dienste sind ebenfalls integriert. Dazu zählen Box, Dropbox, Google Docs, SkyDrive und auch SugarSync.

Hier hat sich Amazon für das heutige Angebot einen sehr guten Partner gesichert und selbst wenn man momentan keine Verwendung für eine Office App hat, sollte man nicht zögern. Irgendwann braucht man sie mal für eine kleine Aufgabe und dann sind mehr als 10 EUR ein stolzer Preis.

Hier gehts zur Amazon App-Shop App


(6.289) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Ihre Konten
Informationen zur Authentifizierung eines Kontos verwenden, Kontoliste verwalten
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Aktive Apps abrufen, Aktive Apps neu ordnen, WLAN-Status ändern, Netzwerkkonnektivität ändern, Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Bekannte Konten suchen
Netzkommunikation
WLAN-Status anzeigen, Überprüfung der Market-Lizenz, Netzwerkstatus anzeigen
Ihre persönlichen Daten
In benutzerdefiniertes Wörterbuch schreiben
System-Tools
Automatisch nach dem Booten starten

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA