HOMERUN BATTLE 2 – Die Schlacht auf dem Spielfeld geht in dieser Android App weiter

Beschreibung der kostenlosen App:
Auch wenn Baseball hierzulande nicht an erster Stelle steht und man uns eher als Fußballnation bezeichnen kann, hat diese kostenlose App eine enorm große Fangemeinde von mehr als 10 Millionen Spielern.

Im zweiten Teil geht es noch viel härter zur Sache und Spieler aus der ganzen Welt warten schon darauf, dich zu zerlegen. Oder ist es vielleicht doch umgekehrt?

Erstelle deinen eigenen Charakter

Um sich mit einem Spieler zu identifizieren, sollte dieser natürlich auch möglichst viele der eigenen Eigenschaften besitzen. Dazu zählt auch das optische Erscheinungsbild. Hier kannst du aus vielen Vorgaben wählen und deine persönliche Spielerfigur erstellen. Mit dieser sollte es dann kein Problem mehr sein, deine Gegenspieler vom Platz zu jagen.

Gute 3D Grafik

Auch wenn die Figuren teilweise noch etwas kantig wirken, ist die Grafik im Großen und Ganzen wirklich gut. Der Entwickler muss sich ja auch noch auf diejenigen einstellen, die kein Android Phone der neuesten Generation mit Quad Core CPU haben. Ich denke dieser Spagat ist ihnen ganz gut gelungen.

Verschiedene Spielmodi

Als Anfänger solltest du dich im Trainingsmodus auf die kommenden Gegner einstellen. Erst dann macht es Sinn, sich auch um die anderen 5 Modi zu kümmern, bei denen du dich mit anderen Spielern direkt duellieren kannst oder bei denen du um dein Überleben kämpfst.
In der Mission stehst du sogar 4 Spielern gleichzeitig gegenüber. Ob du das packst?

Kosten können manchmal frustrieren

Auch wenn die eigentliche App kostenlos ist und auch alles kostenfrei gespielt werden kann, stößt man doch irgendwann an Grenzen. Wer viel reales Geld in die Android App investiert, kann sich natürlich auch wesentlich bessere Ausrüstung leisten und dagegen kann man als “Kostenloser Spieler” kaum anstinken. Aber schau einfach selber mal, wie weit du kommst und ob du deine Onlinegegner schlagen kannst.

Wenn du für unterwegs kein Datenpaket hast, dann solltest du dir vielleicht Gedanken über eine komplett kostenlose Internetflatrate machen. Das gibts wirklich. Schau es dir einfach einmal an.


(80.336) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,8
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
WLAN-Status ändern, Aktive Apps abrufen, Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen, Daten aus dem Internet abrufen
System-Tools
Speicherplatz der App ermitteln, Hintergrundprozesse beenden
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Screenshots
            

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA