Hotel Mogul HD – Hol dir zurück, was dir gehört

Beschreibung der kostenlosen App:
In dieser Aufbausimulation darfst du dein wirtschaftliches Geschick unter Beweis stellen und dich als Hotelmanager versuchen. Allerdings reicht es nicht aus, ein einzelnes Hotel zu bauen, wenn du richtig verdienen willst.

Damit ein Hotel auch mit Gästen gefüllt werden kann, sind weitere Attraktionen notwendig. Diese füllen deine Taschen natürlich auch wieder mit zusätzlichem Geld, das du wieder in den Ausbau deiner Hotels investieren kannst.

Um die 6 unterschiedlichen Hotels bauen zu können, benötigst du Baumaterial und natürlich auch Arbeiter, die das Gebäude hoch ziehen. Diese kosten auch wieder Geld, das du mit anderen Aktivitäten verdienen musst. Wie du siehst, dreht sich hier alles um das Geld verdienen und man sollte schon ausreichende Managerfähigkeiten haben, wenn man nicht nach kurzer Spielzeit schon in den Konkurs rutschen will.

Eine kleine Geschichte bietet die Android App ebenfalls, während du dich durch die 35 Levels kämpfst. Du spielst als Lynette, die von ihrem Mann aus dem Familienbetrieb gedrängt wurde und nun Stück für Stück das Geschäft wieder an sich reißen will.

Mit 4 kleinen Minispielen kannst du dich ein wenig vom harten Geschäftsleben ablenken und dabei auch ein wenig die recht gute Grafik des Spiels begutachten. Wer sich gerne mit Aufbausimulationen beschäftigt, kann hier eine langfristige Beschäftigung finden.


(121) – ∅: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Standort
Genauer (GPS-) Standort
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Ihre persönlichen Daten
Kontaktdaten lesen
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA