How to Draw: Cats and Kittens – So lernt man ganz einfach das Malen und Zeichnen

Beschreibung der kostenlosen App:
Du möchtest gerne zeichnen können, kriegst aber nichtmal einen halbwegs runden Kreis auf ein Blatt Papier? Mit dieser und weiterer Android Apps des Entwicklers kannst du Schritt für Schritt erlernen, verschiedene Motive zu zeichnen.

Was das Malen und Zeichnen betrifft, wurde ich wirklich nur minimalst ausgestattet. Mehr als eine grobe Skizze oder ein paar Strichmännchen konnte ich noch nie zeichnen.

Die Schritt für Schritt Anleitung

Manchem wurde das Telent zum Malen schon in die Wiege gelegt. Aber man kann es durchaus auch erlernen. Dazu braucht man nichts weiter als eine Anleitung, die jeden einzelnen Schritt aufzeigt und ein direktes Nachzeichnen ermöglicht. Auf diese Weise bekommt man irgendwann auch eigene Motive hin. Man muss also nicht nur bei Katzen und Hunde bleiben, zumal der Entwickler ja auch noch weitere Apps mit anderen Motiven bietet.

Wähle dein erstes Motiv

In der Übersicht findest du verschiedene Motive, die unterschiedliche Schwierigkeitsstufen beinhalten. Je mehr Zwischenschritte nötig sind, desto komplexer wird die Zeichnung. Oftmals müssen auch Hilfslinien eingesetzt werden, um die einzelnen Elemente des Bildes besser positionieren zu können. Diese werden nach Gebrauch natürlich wieder entfernt.

Du wirst erstaunt sein, wie einfach es im Grunde ist, ein paar simple Motive zu zeichnen. Vielleicht erstellst du bald schon deinen ersten Comic.


(2.178) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Konten auf dem Gerät suchen
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA