Hungry Shark 3 Free! – Im Amazon App-Shop heute in der Vollversion gratis

Beschreibung der kostenlosen App:
Der Hai in diesem Spiel ist kaum satt zu kriegen und braucht laufend Nachschub an Futter. Dabei ist er aber nicht sonderlich wählerisch und frisst alles, was ihm zwischen seine scharfen Zähne gelangt.

Es gibt nun schon einige Teile dieses Spiels, wobei diese sich eigentlich kaum unterscheiden. Hat man eine der Apps, hat man bereits fast alles gesehen, was die Spielreihe zu bieten hat.

Die Vollversion dieser App kostet im Play Store 3,95 EUR. Dort gibt es dann keine Limitierung der Punkte mehr auf 10.000. Wer heute besonders schnell ist, kann sich aber im Amazon App-Shop die Vollversion gratis laden. Dort ist sie die Gratis App des Tages.

Simples Spielprinzip

Das eigentliche Spiel ist recht einfach aufgebaut. Man schwimmt mit seinem Hai, der durch die Neigungssteuerung gelenkt wird, durch das Meer und frisst nahezu alles, was nicht rechtzeitig abhauen kann. Das können Menschen, Fische, Boote und viele andere Dinge sein.

Bei manchen Dingen sollte man aber etwas vorsichtiger sein, die sind auch für einen Hai nicht gesund und ziehen dir Lebenspunkte ab.

Für ein schnelles Spielchen zwischendurch ist die kostenlose App sicher gut geeignet. Langfristig dürfte der Spaß allerdings schnell verloren gehen, da man immer das gleiche machen muss.


(19.370) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Standort
Ungefährer Standort (netzwerkbasiert)
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschen
System-Tools
Aktive Apps abrufen, Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen, WLAN-Verbindungen anzeigen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA