Hungry Shark Evolution – Der frisst wirklich alles, was ihm vor die Kiemen kommt

Beschreibung der kostenlosen App:
Ein Hai ist eine echte Kampfmaschine und in dieser Android App frisst er wirklich alles, was ihm vor die Kiemen kommt. Da macht es auch nichts, wenn mal kein Fleisch dabei ist. Ein bisschen Plastik fördert anscheinend seine Verdauung.

Von dieser App gibt es eine ganze Reihe verschiedener Spiele, die im Grunde alle den selben Inhalt haben. Da reicht es aus, wenn man eines davon spielt.

Fressen, fressen, fressen

Das sind die Haupttätigkeiten, denen dein Hai in diesem Spiel nachgeht. Egal ob es Meeresschildkröten, kleinere Fische oder auch mal ein paar Angler sind. Alles scheint ihm zu schmecken und du brauchst ihn nur in die richtige Richtung zu lenken. Da der Hai aber einen recht hohen Grundumsatz hat, muss er permanent fressen. Ansonsten kann er schon in wenigen Sekunden verhungern.

Ganz abgesehen davon muss dein Hai auch noch wachsen und das kann er auch nur, wenn du ihm genug Nahrung beschaffst.

Anschleichen und zuschnappen

Deine Opfer wollen sich nicht ganz so einfach verspeisen lassen und nehmen sofort reißaus, sobald sie sich sehen. Bei den Fischen nimmst du einfach die Verfolgung auf und nach kurzer Zeit erwischt du sie. Bei Menschen und Vögeln taucht man am besten erstmal ab und stößt dann schnell nach oben zur Wasseroberfläche vor.

Ein paar Aufgaben bekommst du auch noch gestellt, damit du nicht den ganzen Tag nur mit Fressen beschäftigt bist. Diese erscheinen am linken Bildschirmrand und bringen dir ein wenig zusätzliches Geld, das du dann wieder investieren kannst.

Steuerung ganz easy

Wer den Hai mit der Neigungssteuerung durch das Wasser leiten will, kann das ebenso wie durch direkte Fingersteuerung auf dem Display. Dabei spielt es keine Rolle, wo du deinen Finger aufsetzt. Dort erscheint immer sofort ein virtueller Joystick.

Das ist Spiel ist recht witzig gemacht und kann auch schon mal eine ganze Weile fesseln. Die vielen anderen Teile sind allerdings fast identisch, sodass man eigentlich an diesem einen Spiel schon genug haben sollte.


(62.850) – ∅: 4,7
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivieren, WLAN-Multicast-Empfang zulassenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
WLAN-Verbindungen abrufen, Netzwerkverbindungen abrufen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA