I Am Vegend – Zombiegeddon lässt verschiedene Pflanzen gegen Zombies kämpfen

Beschreibung der kostenlosen App:
Da Pflanzen gegen Zombies eines meiner Lieblingsspiele ist, musste ich mir dieses recht ähnliche Spiel natürlich auch ansehen. Mit einer Handvoll äußerst wehrhafter Pflanzen versuchst du die angreifenden Untoten abzuwehren.

Bei genauerer Betrachtung stellt man schnell fest, das diese Android App ihr ganz eigenes Spielprinzip hat und man immer wieder selber Hand anlegen muss.

Feuer frei – Die Zombies kommen

Du befindest dich hier nicht in einem Garten, musst aber dennoch dafür sorgen, das dein Samen nicht in falsche Hände gerät und aufkeimen kann. Die Zombies kommen auch nicht in geordneten Reihen, sondern springen zwischen den Plattformen hin und her. Zusätzlich bekommst du es auch mit der Luftwaffe der Untoten zu tun. Diese kommt in Form altertümlicher Flugzeuge, die einen Zombie abwerfen, wenn du sie nicht rechtzeitig abschießt.

Nachladen und weiter schießen

Man sollte in seiner Strategie auf jeden Fall bedenken, das die Pflanzen nicht mit Dauerfeuer auf die Zombies einschießen können. Alle paar Salven müssen sie nachladen und sind währenddessen keine Hilfe mehr für dich. Das dauert zwar nur ein paar Sekunden, kann aber bei einem schnellen Angriff aus der Luft entscheidend sein.

Mach mehr aus deinen Pflanzen

Im Shop bekommst du diverse Artikel, die mehr aus deinen Pflanzen herausholen und sie auch für die stärkeren Zombies rüsten. Mit verschiedenen Gemüsesorten beförderst du deine Kämpfer zum Obergefreiten, Oberkanonier, Major und in verschiedene andere Dienstgrade. Bezahlt wird das mit den Münzen, die du entweder im Spiel verdienst oder per In-App Kauf kaufst.

Die kostenlose Android App ist fast schon ein kleines Kriegsspiel. Man muss die Gegner bombardieren und seine eigenen Truppen bis zum Dienstgrad des Offiziers bringen. Hier wählst du deine Einheiten aus 11 verschiedenen Pflanzen, die durch ihre unterschiedlichen Fähigkeiten dem Gegner ganz schön einheizen können. Manche Pflanzen geben gezielte Feuerstöße ab und andere können ganze Flächen bombardieren. Wenn du von einer Überzahl überrannt wirst, dann kann das sehr nützlich sein.


(118) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschen
System-Tools
Aktive Apps abrufenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Konten auf dem Gerät suchen
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen, WLAN-Verbindungen abrufen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA