iBomber – Nun gibt es den iOS Klassiker auch für Android

Beschreibung der kostenlosen App:
Mit einigen Jahren Verspätung kommt dieser iOS Klassiker nun auch in den Play Store. Als Pilot eines Bombers im 2. Weltkrieg machst du dich aus der Vogelperspektive an die Bombardierung verschiedener Ziele. Einfach wird es dir jedoch nicht gemacht.

Grundsätzlich kann man dieses Spiel zwar kostenlos spielen und muss dafür nur ein wenig Werbung ertragen. Allerdings lassen sich auch weitere Inhalte über In-App Käufe erwerben.

Packende Missionen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden

Schaut man sich das Video an, sieht alles recht einfach aus. Man fliegt über diverse Ziele hinweg und lädt seine Bombenlast ab. Wenn man hier aber den richtigen Zeitpunkt verpasst, dann landen die Bomben überall, nur nicht im Ziel.

Zahlreiche Extras dank Verspätung

In diesem Falle hat das verspätete Erscheinen auch etwas Gutes. Die zusätzlichen Waffen der Fortsetzung wurden bereits in den ersten Teil integriert. Unter iOS muss man sich dafür noch iBomber 2 herunterladen.

Das Spiel hat eine recht ansehnliche Grafik, auch wenn man dabei auf realistische 3D Effekte verzichtet hat. Ein wenig macht es sogar süchtig, wenn man die Bomben ausklinkt und versucht die Ziele zu erwischen. So Manchem scheint das Spiel jedoch zu schwer zu sein. Am besten verschaffst du dir deinen eigenen Eindruck.


(73) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,9
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Ihre personenbezogenen Daten
Kontakte lesen, Anrufliste lesen
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Konten auf dem Gerät suchen
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen, WLAN-Verbindungen abrufen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA