Geliehenes und Verliehenes im Auge behalten: I.O.U – Ich schulde dir was

Beschreibung der kostenlosen App:
Man verleiht hier und da schon mal etwas an seine Freunde oder auch innerhalb der Familie. Im Gegenzug leiht man sich selber auch mal etwas von anderen. Manchmal kann man da schon mal den Überblick verlieren.

Damit das ganze nicht im Chaos endet oder man sich sogar mit Freunden zerstreitet, sorgt diese kostenlose Android App für eine gute Übersicht. Dabei kannst du sowohl Geld als auch Gegenstände eintragen.

Natürlich ist es nicht nur eine einfache Liste. Dann könnte man ja auch den Notizblock benutzen. Zu den Schulden und Gegenständen lassen sich weitere Informationen eintragen. Dazu gehören Teilrückzahlungen, Fälligkeitsdaten und vieles mehr. Die Schulden kannst du auch direkt einem Kontakt in deinem Telefonbuch zuordnen und dir entsprechend den Vereinbarungen eine Erinnerung senden lassen.

Diese Version wird durch Werbung finanziert. Wer keine Banner ertragen möchte oder kann, dem steht auch eine kostenpflichtige Pro Version zur Verfügung.


[Download via Play Store]
Screenshots
         

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA