Iron Wars – Gefährliche Kugeln mit viel Feuerkraft warten im Labyrinth

Beschreibung der kostenlosen App:
Bereite dich auf die größte Schlacht deines Lebens vor. Diese kostenlose Android App ist ein wirklich gelungener 3D-Shooter, der ab sofort gratis gespielt werden kann. Versuche im gefährlichen Labyrinth so lange wie du nur kannst zu überleben.

Zahlreiche bewaffnete Bälle befinden sich hier und diese zögern keine Sekunde mit allem was sie zur Verfügung haben, auf dich zu feuern. Du solltest also nicht nur darauf achten, das du deine Gegner erwischt, sonder auch darauf, das sie dich nicht erwischen.

In der Kampagne kannst du mehr als 30 Levels spielen. Das Spektakel spielt sich auf 9 unterschiedlichen und einzigartigen Maps ab.

Der lokale Multiplayermodus bringt dich auch mit anderen Plattformen wie dem iPhone zusammen. Ebenso kannst du gegen Freunde spielen, die das Game auf einem Mac oder PC nutzen.

Selbstverständlich stehen dir eine ganze Reihe unterschiedlicher Waffen zur Verfügung. Sonst wäre es ja auch kein richtiger Shooter.
Im Video kannst du dir schon einmal einen guten Eindruck vom Spiel verschaffen. Aber am besten ist es immer noch, wenn man es selber antestet.


[Download via Play Store]

Screenshots
         

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA