Jack & the Creepy Castle – Tolles 3D Jump&Run Spiel zu Halloween

Jack ist schon ein armes Würstchen. Erst schicken ihn ein paar wütende Raben in ein gruseliges Schloss und dann kommt er nicht mehr alleine heraus. Am besten hilfst du ihm in diesem spaßigen 3D Jump&Run Spiel, das heute bei Amazon kostenlos ist.

Das Spiel passt recht gut zum bevorstehenden Halloween. In der Gestalt eines Kürbis hüpfst du durch die Räume der Burg und begegnest dabei so allerlei Gefahren. Einmal nicht aufgepasst und dein Kürbis wird in Scheiben geschnitten.

Spinnen, Fallen und andere Hindernisse

Mit der schönen Grafik dieses Spiels darf man sich nicht allzu lange aufhalten. Jeder Raum im Schloss birgt seine eigenen Gefahren. Während du auf sich bewegenden Plattformen herumspringst, schwingen rasiermesserscharfe Klingen an der Decke und spitze Stangen schießen aus dem Boden hervor.




Während dich Spinnen und furchterregende Skelette in Rüstung malträtieren, suchst du verzweifelt nach einem Ausgang. Im Gegensatz zu Fallen können diese auch mit Feuer bekämpft werden. Da ein ausgehöhlter Kürbis auch eine Kerze in seinem Inneren beherbergt, kann er jederzeit einen Feuerstoß veranlassen. Leider hat dieses schöne Spiel nur 24 Levels, die relativ schnell durchgespielt sind.

Für jeden die richtige Steuerung

Bei der Art der Steuerung ist die Auswahl recht groß. Es kann sowohl der Neigungssensor als Gesten und Joystick genutzt werden. Zudem lässt sich noch einstellen, ob der Spieler Rechts- oder Linkshänder ist. Dadurch fällt zumindest die Ausrede der schlechten Steuerung weg, wenn man einen Levels absolut nicht schafft.

Fazit:
Jack & the Creepy Castle ist ein tolles 3D Abenteuerspiel, das nicht nur zu Halloween gespielt werden kann. 24 Levels sind zwar etwas wenig, aber in der App sind weitere bereits angekündigt.

Von 0,89 auf 0,00 EUR reduziert
(12) – ∅: 4,5

Jack & the Creepy Castle im Amazon App-Shop laden

[Download für Android via Google Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA