Jaws™ Revenge – Mit deinem Hai holst du dir Urlauber zum Frühstück

Beschreibung der kostenlosen App:
Die Haie sind wieder los und haben es auf ahnungslose Touristen abgesehen. Allerdings gehst du jetzt nicht auf die Jagt nach den Meeresräubern, sondern du bist der Hai und suchst dir gerade dein Frühstück.

Mit deinem Hai schreckst du wirklich vor nichts zurück. Außer bei den Minen solltest du vorsichtig sein. Die können dich schnell mal zerlegen.

Ahnungslose Urlauber sind die Vorspeise

Da lassen sich die Touristen von einem Boot ziehen und erfreuen sich des schönen Wetters und plötzlich tauchst du mit deinem Hai auf und reißt eine ganze Gruppe in Stücke. Aber auch vor Schiffen schreckst du nicht zurück. Bei kleineren Exemplaren machst du kurzen Prozess und beißt direkt zu. Bei den größeren Pötten holst du dir zumindest die Menschen von Bord.

Mach deinen Hai immer stärker

Für deine Killermaschine gibt es noch eine ganze Menge Upgrades, die du dir im Laufe des Spiels verdienen und kaufen kannst. Damit wirst du dann noch effektiver und holst dir auch mal einen Hubschrauber zum Nachtisch.

Mit der kostenlosen Android App kann man durchaus auch mal seinen Frust herauslassen. Mit nur einem Finger steuerst du die ganze Action. Pass aber auf, das dir der Hai nicht einen Finger abbeißt.

Ein bisschen Werbung, dafür aber gratis

In den 40 Levels wirst du vor eine ganze Menge Herausforderungen gestellt. Nicht alles lässt sich einfach so fressen und ein paar Minen können dir durchaus den Tag verderben. Ein bisschen Werbung muss man leider auch ertragen, aber das ist man ja eigentlich von den meisten kostenlosen Spielen gewohnt.


(29.118) – ∅: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Bekannte Konten suchen
Netzkommunikation
WLAN-Status anzeigen, Netzwerkstatus anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA