Jellyflop! – Zeichnest du ungenau, schnappt dich der Hai in diesem kostenlosen Puzzle

Beschreibung der kostenlosen App:
Quallen sind wie ein wabbeliger Flummi und genau diese Eigenschaft brauchst du auch, um die Puzzles in dieser Android App zu lösen. Eine gute Feinmotorik ist auch sehr hilfreich, da du sehr genau zeichnen musst.

Auf kleinen Displays lässt sich das Spiel zwar auch gut spielen, aber meinen Test habe ich auf einem Nexus 7 absolviert. Das lässt sich noch wunderbar in einer Hand halten und mit der anderen bedienen.

Können Quallen fliegen?

Vermutlich können sie das nicht, auch wenn manche es gerne wollen. So geht es auch dem kleinen Helden in diesem Spiel. Er ist der Meinung, das er nur genug Federn sammeln muss und schon fliegt er durch die Lüfte. Und genau diese Federn wirst du mit ihm zusammen erspielen.

Niedliche Grafik und knifflige Rätsel

Das Spiel mutet wie ein gut gezeichneter Comic an. Hier hat man sich wirklich Mühe gegeben. Aber auch die Aufgaben sind nicht von schlechten Eltern. Du musst Gummibänder zeichnen über die die Qualle dann Richtung Feder schleudert. Unten im Wasser schwimmt ein Hai, der nur darauf wartet, das du einen Fehler machst.

Das passiert schneller als du denkst, da die Gummis sehr genau gezeichnet werden müssen. Schon eine kleine Abweichung reicht aus, an der Feder vorbei zu fliegen und im Wasser zu landen.

Sammle Tropfen in der kostenlosen App und löse 100 Levels

Während deines Fluges kannst du 3 Tropfen sammeln, die in dieser App den gleichen Zweck erfüllen, wie Sterne in anderen Spielen. Wer entsprechend Ehrgeizig ist, versucht natürlich immer alle zu erwischen. Das wird immer schwerer, da immer mehr Hindernisse dazu kommen.

Ein wenig Werbung und dafür umsonst

Durch einen kleinen Obulus kann mann die Werbung nach den Levels abschalten. Ich finde allerdings nicht, das diese so störend ist, das man dafür Geld ausgeben muss. Aber da hat jeder sicher seine eigene Auffassung.


(849) – ∅: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen
System-Tools
Automatisch nach dem Booten starten
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA