Jewels Star – Der absolute Klassiker unter den Match-3 Spielen

Beschreibung der kostenlosen App:
Mit dieser kostenlosen Android App bekommst du einen absoluten Klassiker. Sortiere deine Edelsteinchen in diesem Match-3 Spiel so, das sie verschwinden. So alt dieses Spielprinzip auch ist, so viel Spaß macht es immer noch.

Zum Spiel braucht man vermutlich gar nicht viel zu sagen. Du hast es sicherlich schon in verschiedenen Variationen gespielt. Jede Variante hat dabei aber ihre Besonderheiten, die es von den anderen ihrer Art abheben.

Jede Menge Levels in 8 verschiedenen Szenarien

198 Levels werden dir geboten, die sicherlich für eine eine ganze Weile reichen sollten. Im Gegensatz zu anderen Spielgenres kann man dieses Spiel aber immer wieder spielen. Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich solche Spiele schon komplett durchgespielt und gleich wieder neu angefangen habe.

Angenehme Grafik und nette Effekte

Auch für eine schöne Optik wurde gesorgt und mit 8 verschiedenen Szenen bekommt das Auge ebenfalls eine kleine Abwechslung. Hier hat sich in den letzten Monaten eine Menge getan. Daran sieht man, das die App kontinuierlich weiterentwickelt wird. Du kannst dich also künftig noch auf viele weitere Levels freuen.

Nachdem du 20 Edelsteine nacheinander beseitigt hast, bekommst du einen Blitz, den du einsetzen kannst. Das ist aber noch lange nicht alles an Extras. Mit einer Juwelenbombe kannst du so richtig aufräumen und auch die Zeit lässt sich manipulieren. Dafür gibt es einen speziellen Zeit-Juwel.
Finde die weiteren Besonderheiten doch einfach selber heraus, indem du das Spiel testest.


(196.028) – ∅: 4,7
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA