Einen klassischeren Klassiker als Jewels wirst du kaum finden

Beschreibung der kostenlosen App:
Mal ehrlich, gibts etwas besseres für ein gelegentliches Spielchen als Jewels? Einen klassischeren Klassiker wird man sicher kaum finden. Versuch soviele Juwelen wie möglich verschwinden zu lassen.

Allerdings müssen es immer mindestens 3 gleichfarbige in einer horizontalen oder vertikalen Reihe sein. Bei 4 gibts noch satte extra Punkte und das Maximum von 5 muss schon gut vorbeitetet werden. Ein bisschen Glück gehört natürlich auch dazu.
Solltest du einen 5er Hyper schaffen, dann verschwinden zusätzlich sämtliche Juwelen in der Farbe vom Spielfeld.

Sehr schöne kostenlose App für alle Puzzle-Freaks und Juwels-Fans.


[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA