Jump Out! ® – Hervorragendes Physik-Puzzle mit kniffligen Aufgaben

Beschreibung der kostenlosen App:
Kleine niedliche Käfer und Kronkorken? Das passt tatsächlich zusammen, wie man in diesem kostenlosen Puzzle sehen kann. Nur mit einem Sprung von Deckel zu Deckel können sie ihrem Gefängnis entkommen.

Auf dem iPhone gibt es dieses Spiel schon länger und dort ist es bereits sehr erfolgreich. Im Gegensatz zu den iPhone Besitzern kannst du sämtliche Levels der App jedoch kostenlos spielen.

Die Käfer brauchen deine Hilfe

In einem kleinen Raum gefangen, haben die Käfer nur ihre Flucht im Sinn. Dazu müssen sie allerdings die Kronkorken nutzen, die sich dort rotierenderweise befinden. An diesen können sie kleben und sich auf den nächsten Sprung vorbereiten. Hol mit deinem Finger Schwung und schicke sie Richtung Ausgang.

Da sie sich in einem Raum mit Wänden befinden, kannst du diese auch zum Abprallen nutzen, so wie man es von den Kugeln beim Billard gewohnt ist. Das sollte es dir in einigen Levels deutlich einfacher machen.

Jede Menge Levels und Spielspaß

Aktuell hat die kostenlose App 140 Levels, von denen einer kniffliger als der andere ist. Zu einem guten Puzzle gehören aber auch jede Menge Hindernisse und Hilfsmittel, die man nutzen kann. Lass dich von einem Ventilator in die Luft erheben, von großen Greifern transportieren oder von Matratzen auffangen. Erst durch die richtige Kombination kannst du die Levels erfolgreich meistern.

Keine einfache Flucht

Mit den verschiedenen Charakteren solltest du die gestellten Aufgaben aber meistern können. Vielleicht schaffst du dabei auch die eine oder andere Errungenschaft. Man bekommt mit diesem Spiel auf jeden Fall ein tolles Physik-Puzzle, das eine ganz klare Empfehlung wert ist.


(45) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
USB-Speicherinhalte ändern oder löschenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Konten auf dem Gerät suchen
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen, WLAN-Verbindungen abrufen, Daten aus dem Internet abrufen
System-Tools
Zugriff auf geschützten Speicher testen
Wirkt sich auf den Akku aus
Ruhezustand deaktivieren

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA