Kids Paint – Das bunte Malprogramm für kleine Kinder

Beschreibung der kostenlosen App:
Kinder malen gerne, die meisten zumindest. Auch wenn die Malfläche auf dem Android Phone begrenzt ist, können sich die Kleinen dennoch gut mit Amazons Gratis-App des Tages beschäftigen.

Vermutlich geht es in dieser Android App weniger darum, das Malen zu erlernen oder perfekte Bilder zu zeichnen. Man malt mit zufälligen Farben einfach drauf los. Für einen Künstler mag das sicher auch seinen Reiz haben, da die Bilder niemals so aussehen werden, wie man es zu Beginn geplant hat.

Spaßig für die Jüngsten ist es sicher auch, wenn man ein Foto importiert und dann fleißig darauf herum malt. So kann man seinem Hund noch eine ganz besondere Note verpassen 😉

Mehr als reine Spielerei ist diese App eigentlich nicht. Sie eignet sich eher dazu, einfach mal ein bisschen herumzumalen oder eben für Kinder, die ein möglichst buntes Bild malen möchten.

Im Play Store kostet die App schmale 0,79 EUR. Heute ist sie aber im Amazon App-Shop die Gratis-App des Tages und kann für 24 Stunden kostenlos geladen werden.
Hier gehts zur Amazon App-Shop App


(51) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Hardware-Steuerelemente
Bilder und Videos aufnehmen
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA