Kill Devils – Grafisch aufwändiges 3D-Tower-Defense Spiel für Android

Beschreibung der kostenlosen App:
Mit dem Actiontitel Kill Devils bekommst du ein Android Spiel, bei dem besonders auf die Grafik viel Wert gelegt wurde. So ist es auf den ersten Blick gar nicht so recht als Tower Defense Spiel zu erkennen.

Die Bedrohung innerhalb dieser App ist so mächtig, das sich sogar Elfen, Menschen und viele andere Völker zusammengeschlossen haben, um gegen den Gegner bestehen zu können. Der gesamte Kontinent wird von Teufeln überrannt und nur 6 Völker stehen ihnen gegenüber.

Grafisch Top mit kleinen Schwächen

Auch wenn die Grafik sehr gelungen ist, gibt es anscheinend noch einige Probleme auf verschiedenen Geräten, sodass die App dort immer wieder mal abstürzt. Das ist natürlich sehr lästig und da kann man nur hoffen, das man entweder nicht eines dieser Geräte hat oder das schnell ein Update heraus kommt, was natürlich wünschenswert wäre.

Waffen und Fertigkeiten

Deine mächtigste Waffe ist der magische Turm. Aber auch die Mauer ist wichtig, um die angreifenden Horden abzuhalten. Beide lassen sich durch Upgrades laufend erweitern und den Gegner damit in ihrer Stärke anpassen. Das ist auch bitter nötig, wenn die stärkeren der 9 unterschiedlichen Gegner dich angreifen.

Jetzt liegt es nur noch an dir, ob du in der Lage bist, den Kontinent Ahsan zur verteidigen und ob du auch Lust dazu hast. Für einen kleinen Einblick sorgt noch das Video in diesem Artikel.


(273) – ∅: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Ihren Standort
Genauer (GPS-) Standort
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Ihre persönlichen Daten
Vertrauliche Protokolldaten lesen
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
WLAN-Status ändern, Aktive Apps abrufenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen
System-Tools
Hintergrundprozesse beenden
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Kommentar ( 1 )

  • Sieht mir nach einem Abklatsch von Defender 2 aus. Jedenfalls vom Gameplay her. Es gibt aber scheinbar mehr Gegner und eine Art „Story“.

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA