Killer Bean Unleashed – Actiongeladener 2D-Shooter für Ballerfreunde

Beschreibung der kostenlosen App:
Bohnen können, entgegen allgemeiner Auffassung, echte Killer sein, wenn man sie einmal auf die Gegner loslässt. Das wirst du ganz schnell merken, wenn du dir die Killer Bohne in dieser kostenlosen Android App anschaust.

Vor nicht allzu langer Zeit war die Killerbohne ein echter Auftragskiller. Irgendwann haben sich seine Kollegen aber gegen ihn verschworen und wollten ihn killen. Das lässt er sich natürlich nicht gefallen und beginnt seinen Rachefeldzug.

Wenige aber intensive Levels

15 Levels sind nicht gerade die Welt, aber deinen Spaß wirst du dennoch haben. Dafür stehen auch 3 verschiedene Modi zur Verfügung. Neben dem Story-Modus kannst du dich noch an den Mega-Levels versuchen oder dich in den Überlebensmodus stürzen.

Heiße Action und spezielle Munition

Das Spiel ist ein klassischer 2D-Shooter, bei dem du durch diverse Locations rennst und dabei fleißig auf alles ballerst, was sich dir in den Weg stellt. Zum Ballern braucht man allerdings Waffen, von denen du etliche in der App findest. Auch die passende Munition lässt sich finden. Hier gibt es auch einiges zur Auswahl, sodass du deine Feinde auch mal in Stücke schießen kannst.

Kostenlos durch Werbung

Da du die App kostenlos laden und spielen kannst, musst du dich leider mit Werbung abfinden. Irgendwo muss ja auch ein bisschen Geld für den Entwickler rüberkommen. Vielleicht wäre es hier aber auch ratsam, eine kostenpflichtige Version für kleines Geld anzubieten, bei der man die Banner nicht ertragen muss. Dafür sind es momentan aber noch ein paar Levels zu wenig.


(8.546) – ∅: 4,3
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
WLAN-Status anzeigen, Netzwerkstatus anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA