Für Film-Fans und Kinogänger: kinoradar – Kino, Filme & mehr

Beschreibung der kostenlosen App:
Bist du ein Kinogänger und schaust dir Filme lieber auf einer riesigen Leinwand an, anstatt Zuhause alleine auf einer DVD? Dann kann dir diese kostenlose Android App zeigen, was derzeit in deinem Kino vor Ort läuft.

Erstelle einfach einen Radius und lass die App den Rest übernehmen. Nachdem dein Ort ermittelt wurde, werden die Kinos in deiner Umgebung angezeigt und du hast da aktuelle Programm im Blick.

Vielleicht ergibt sich so auch ein ungeplanter Kinobesuch, wenn du einen besonderen Film gefunden hast. Es sind ja nicht immer die Kassenschlager, die interessant sind. Vor allem dann nicht, wenn man mit seiner neuen Freundin einen netten Abend verbringen möchte.

Brauchst du eine Entscheidungshilfe? Dann zeigt dir diese Android App Informationen zu deinem gesuchten Film. So kannst du dich im Vorfeld schon für den richtigen Film entscheiden. Gerade Trailer geben dabei einen echt guten Einblick, wenn man sich von der Qualität überzeugen will. Nicht selten macht ein Film im Vorfeld einen recht guten Eindrück, aber letztlich sind die Effekte so schlecht, das es einem den ganzen Spaß nimmt.

Wichtig sind natürlich auch die Uhrzeiten, an denen dein Film läuft. Schließlich willst du ja auch rechtzeitig im Kino sein. All das und noch mehr kannst du in dieser App einsehen.


(3.662) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Standort
Genauer (GPS-) Standort
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA