Klopex Galactic Bubble – Coole Match-3 Variante mit interessanten Einzel- und Mehrspieler-Modi

Beschreibung der kostenlosen App:
Ich liebe Spiele dieser Art, da man sie immer und immer wieder spielen kann. Es gibt zwar schon etliche Varianten im Play Store, aber es kommen stets neue Arten hinzu, die man sich ansehen sollte.

Das Grundprinzip dieses Spiels besteht darin, Blubberblasen zum Platzen zu bringen. Da es sich um ein Match-3 Spiel handelt, muss man einfach nur mindestens 3 gleiche Farben zusammen bringen und schon lösen sie sich in Luft auf.

Die Blasen scheinen in dieser Android App allerdings durch schleimige Augen von Aliens ersetzt worden zu sein. Das soll dich aber nicht davon abhalten, die ersten 40 Levels in diesem Spiel kostenlos zu spielen. Die Vollversion hat insgesamt 120 Levels, die sich auf 10 einzigartige Welten aufteilen.

Spiele gegen Freunde im Mehrspieler-Modus

Das Besondere an dieser Version sind nicht die vielen Einzelspieler-Modi, auch wenn diese sehr umfangreich sein. Die 4 Mehrspieler-Modi sind das Highlight. Hier kannst du direkt gegen andere Spieler lokal antreten. Dabei sitzt man sich gegenüber und kann seinen Kontrahenten auch beobachten, wenn die Zeit dafür bleibt. Es sollen auch noch 3 Online-Mehrspieler-Modi folgen.

Das Spiel ist wirklich cool und hat auch grafisch einiges zu bieten. Die Zukunft des ganzen Universums liegt hier in deiner Hand und die 7 Bosse werden es dir so schwer wie möglich machen.


(32) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, Überprüfung der Market-Lizenz, Daten aus dem Internet abrufen
System-Tools
Automatisch nach dem Booten starten, Dauerhaften Broadcast senden
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA