Koch Droid Rezepte – Mehr als 8800 tolle Ideen warten auf dich

Beschreibung der kostenlosen App:
Kochen hat sich zu einem äußerst beliebten Hobby entwickelt. Aber ohne die richtigen Rezepte nützen die besten Zutaten nichts. Mit der kostenlosen Android App Koch Droid bekommst du Zugriff auf mehr als 8800 tolle Rezeptideen.

Bei so vielen Rezepten ist es natürlich auch wichtig, das man die richtigen findet. Schließlich trifft nicht jedes den eigenen Geschmack. Eigens zu diesem Zweck wurde eine umfangreiche Suchfunktion integriert, über die du bestimmt interessante Ideen findest, die dir letztlich auch schmecken werden.

Wenn du sehr probierfreudig bist, kannst du aber auch die Zufallsfunktion nutzen und dich einfach überraschen lassen. So probiert man auch mal Rezepte, die man sonst nicht anfassen würde. Wenn dir das Ergebnis aber so gar nicht zusagen sollte, dann nutz die Funktion einfach noch mal 😉

Die wichtigsten Funktionen im Überblick:

  • Alle Rezepte in Deutsch
  • Viele Bilder verfügbar
  • Druckmöglichkeit über Google Cloud Print
  • Unterteilung in farbliche Themenbereiche
  • Suche über die Herkunft des Gerichts
  • Gerichteart wählbar (Abendessen, Mittag, Diät, Cocktails, Getränke und vieles mehr)
  • Rezeptsuche nach Zutaten
  • Zutatenrechner
  • Export der Favoritenliste

Der Zugriff erfolgt auf eine Datenbank im Internet, daher ist eine Internetverbindung erforderlich.


(759) – ∅: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA