Kuckuck, da bin ich! – Finde die versteckten Tiere und löse unterschiedliche Puzzle

Beschreibung der kostenlosen App:
Auch Kinder können sehr schön mit einem Android Phone oder Tablet spielen. Natürlich braucht man dann auch kindgerechte Apps wie dieses schöne Puzzle. Während des Spiels kannst du auch noch deine eigene Stimme aufnehmen.

Versuche die Tiere zu finden, die sich in diesem interaktiven Kinderbuch versteckt haben. In jeder Szene wirst du lustige Animationen finden und hinter einer verbirgt sich immer eins der gesuchten Tiere.

Hast du alle Tiere gefunden, kannst du sich an die Puzzle machen. Dabei beginnst du mit einem sehr einfachen, das nur aus 6 Teilen besteht. Im letzten sind es aber schon 20 Teile. Für die Kleinsten ist das bereits eine echte Herausforderung.

Lass dir das gesamte Buch vorlesen oder lese selber, wenn du es schon kannst. Mit dem integrierten Rekorder kannst du auch deine eigene Stimme aufnehmen und dir das Buch quasi selber vorlesen.

Für alle Kinder ab 2 Jahre ist es eine wirklich gelungene und schön gestaltete App, die auf jeden Fall einen Download wert ist. Zumal sie aktuell sogar noch kostenlos zu haben ist.


(35) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA