Lane Splitter – Kommst du noch rechtzeitig zur eigenen Hochzeit?

Beschreibung der kostenlosen App:
Seine eigene Hochzeit sollte man nicht verpassen. Das kann eine Menge Ärger geben. Genau dieses Problem hat Jake nun. Da er aber keinen Ärger möchte, setzt er sich auf seine Maschine und rast durch den dichten Verkehr der Stadt.

Du befindest dich auf einem Motorrad und versuchst um jeden Preis deine Hochzeit pünktlich zu erreichen. Seine Angebetete darf man schließlich nicht warten lassen. Was machen da schon ein paar mißachtete Verkehrsregeln?

Die gesamte Action spielt sich in einer sehr schönen 3D-Umgebung ab, die sich sogar noch täglich ändert. Für eine sehr gute Optik ist also schon einmal gesorgt.

Ob du das Ziel aber erreichst, liegt ganz bei dir. Du steuerst das Motorrad, indem du dein Android Phone in die gewünschte Richtung neigst. So kannst du anderen Fahrzeugen und auch Mauern ausweichen. Aber vielleicht willst du ja auch genau drauf halten?

In der Android App kannst du 7 unterschiedliche Charaktere spielen. Jeder hat natürlich seinen eigenen Kopf und verhält sich ganz individuell. Probier sie einfach alle mal durch.


(28.278) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Kommentare ( 2 )

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA