Lazors – Brillantes Puzzle als kostenlose Android App

Beschreibung der kostenlosen App:
Einfach und knackig, so kann man die kostenlose Android App beschreiben. Versuche die Laserstrahlen durch diverse Blocke abzulenken und den kleinen Zielpunkt zu treffen. Im Laufe der Levels wird das natürlich immer schwieriger.

Schon auf dem iPhone hab ich dieses schöne Spiel gespielt. Man kann sich an so manch einem Level festbeissen und immer wieder die Blöcke auf dem Spielfeld verteilen, bis der Strahl endlich mal das Ziel trifft.

Ablenken, umlenken und blockieren

Damit du einen einfachen Einstieg hast, solltest du das Tutorial spielen. Regeln gibt es eigentlich nicht zu beachten. Man kann seine Blöcke lediglich auf den dafür vorgesehenen Feldern platzieren. Allerdings gibt es diese Blöcke mit unterschiedlichen Eigenschaften. Zu Beginn hast du es nur mit weißen Blöcken zu tun, die das Licht reflektieren und damit ablenken. Allerdings gibt es auch Blöcke, die das Licht durchleiten, brechen oder komplett absorbieren.

Mehrere Zielpunkte erreichen

Muss das Licht mehrere Ziele gleichzeitig erreichen, dann hast du die Möglichkeit, es immer wieder umzuleiten oder durch entsprechende Blöcke zu teilen. Im Laufe des Spiels begegnen dir noch diverse andere Blöcke, die ganz spezielle Eigenschaften haben. Manchmal schiebt man die Spielsteine wild auf dem Spielfeld herum und kommt einfach nicht auf die Lösung. Aber genau das ist es, was an den 150 Levels so fesselnd ist.

In der Übersicht zu Beginn bekommst du eine Liste mit Spielen in verschiedenen Spielstärken. Am besten ackert man diese der Reihe nach durch und steigert sich dadurch immer ein bisschen.

Werbung konnte ich bei meinem Test keine finden. Anscheinend wird die App nur durch die Hilfe finanziert, die man sich kaufen kann. 3 Tipps sind bereits gratis enthalten und für jeweils 0,89 EUR bekommt man 20 weitere Tipps. In einigen Levels kann man diese sicher gut gebrauchen.


(2.296) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA