LEGO® City Spotlight Robbery – Schnitzeljagd für große und kleine Jungs

Beschreibung der kostenlosen App:
Das Spiel ist durchaus für große und kleine Jungs geeignet. Man sollte dem Junior das Android Phone aber nicht zu oft wegnehmen. Hilf dem Elite-Polizisten in der Android App, die Verbrecher mithilfe des Hubschraubers zu fangen.

Die Einbrecher machen sich Nachts im Museum zu schaffen und versuchen unersetzliche Artefakte zu stehlen. Davon kann sie nur einer abhalten. Du!

Nutze den Scheinwerfer des Hubschraubers

Die Diebe haben natürlich keine Festtagsbeleuchtung im Museum an, sodass du den Helikopter als Lichtquelle nutzen musst. Dieser wird mit deinem Finger gesteuert und leuchtet die entsprechenden Stellen aus, sodass der Polizist den Einbrecher finden und verhaften kann. Mein Junior sitzt ganz begeistert an meinem Galaxy S3 und fängt gerade einen Dieb nach dem anderen.

Nutze Gegenstände im Museum

Immer wieder zeigt dir der Polizist Werkzeug an, das er braucht und das du mit dem Licht für ihn suchen musst. Erst dann und natürlich auch, wenn er die passenden Schlüssel gefunden hat, gelangt er in weitere Räume, die ihn zum Dieb führen. Auch an den Leitern muss er immer wieder manipulieren. Fals dir mal ein paar Laserstrahlen im Weg sein sollten, schau dich doch mal bei den Computern um. Damit kann man diese sicher deaktivieren.

Leider hat das Spiel nur 12 Levels. Hier können durchaus noch ein paar Updates mit Nachschub folgen.


(141) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA