Lep’s World 2 – Und wieder wurde den Kobolden das Gold gestohlen und das ganze Dorf entführt

Beschreibung der kostenlosen App:
Vor einiger Zeit haben wir uns schon den ersten Teil dieses Spiel angesehen und wollen natürlich auch wissen, wie es mit dem kleinen Kobold weiter geht. Auch hier geht es wieder um das Gold der Kobolde.

Jeder weiß, das Gold für Kobolde einen besonders hohen Stellenwert hat. Daher wundert es auch nicht, das der kleine Kobold zu allem bereit ist, sein Gold vom bösen Zauberer zurückzuholen.

Gold weg und Dorfbewohner entführt

Nicht das nur das so wichtige Gold gestohlen wurde. Es wurden auch Bewohner aus Leprechaun Village entführt. Diese solltest du natürlich auch zurück holen. Lep ist der einzige, der diesem Verbrechen entkommen ist und muss sich daher auch ganz alleine auf die gefährliche und abenteuerliche Reise machen.

Setze Magie gegen einen Magier ein

Mit Schwert und schlauen Sprüchen kommt Lep hier aber nicht weiter. Wenn man sich gegen Magie zur Wehr setzen muss, dann muss man diese auch beherrschen. Also muss der Kobold seine magischen Künste verbessern, damit sie denen des bösen Zauberers gewachsen sind. Also immer schön trainieren.

Das Jump’n’Run Spiel besteht aus 64 schönen Levels. Hier läufst und springst du durch die 8 Welten und meisterst alle Hindernisse, die sich dir in den Weg stellen. Hier kannst du deine 10 Elemente und Fähigkeiten einsetzen, um die bis zu 13 unterschiedlichen Gegner zu besiegen. Am Ende wartet natürlich der große Bosskampf auf dich.

(329) – ∅: 4,7
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen

Download über Handy
[Download
Download über PC / Mac

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA