Lidl, Aldi, Tchibo & 300 mehr – MeinProspekt XT als neue und weiterhin kostenlose Android App

Beschreibung der kostenlosen App:
Mit MeinProspekt XT 4.0 wurde eine ganz neue Version dieser Angebotssammlung im Play Store veröffentlicht. Dabei wurde viel Wert auf angenehmes Blättern durch die Angebote der kostenlosen Android App gelegt.

Statt einfach nur durch gescannte Prospekte zu blättern, kannst du dich in die Angebote hineinzoomen und dir auch das eine oder andere Detail ansehen. Gerade bei kleineren Texte ist das sehr sinnvoll.

Wie man es schon vom Vorgänger kennt, sind auch in dieser Version mehr als 100.000 Filialen enthalten die von mehr als 300 Discountern, Drogerien, Handelsketten, Baumärkten, Technikmärkten und vielen mehr stammen. Darunter findet man bekannte Namen wie Aldi, Netto, Lidl, MediaMarkt, Rossmann, Gravis, Conrad, Karstadt, Ikea, real und sogar Fastfood Angebote von McDonalds und Burger King.

Die Städte sind natürlich besonders gut abgedeckt. Aber auch hier auf dem platten Land finde ich jede Menge Prospekte von den Geschäften um mich herum. Bei dir wird es vermutlich nicht viel anders aussehen. Also schnell mal die Android App geladen und nachgeschaut.


(1.336) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Ihren Standort
genauer (GPS-) Standort, Ungefährer (netzwerkbasierter) Standort
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]
Screenshots
                     

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA