Jetzt mit Gewinnspiel: Lieferheld – Pizza Sushi Pasta schnell und einfach über dein Android Phone

Beschreibung der kostenlosen App:
Hast du vielleicht gerade Hunger auf eine Pizza oder ein anderes leckeres Essen? Dann solltest du dir vielleicht die kostenlose Android App von Lieferheld installieren und dein Essen direkt bestellen und bezahlen.

Einfacher kann man gar nicht mehr an ein leckeres Essen kommen. In der kostenlosen App suchst du einfach nach Restaurants und Lieferdiensten in deiner Umgebung und bestellst dann dein Lieblingsessen innerhalb der App.

Kein Bargeld für dein Essen im Haus?

Auch die Bezahlung kann direkt über die Lieferheld-App erfolgen, sofern es der Lieferdienst unterstützt. Leider war das bei meinem Pizzadienst im Ort nicht der Fall, sodass ich bar bezahlen musste. Aber man kann die Anbieter auch verstehen, da die ganzen Gebühren irgendwann auch mal den Gewinn auffressen und es sich einfach nicht mehr für den Bringsdienst lohnt.

6000 Lieferdienste in ganz Deutschland

Leider gibt es noch nicht an jedem Ort ausreichend Lieferdienste, die über die App Bestellungen annehmen. Aber mit mittlerweile 6000 Teilnehmern in ganz Deutschland hast du eine gute Chance, schnell an das gewünschte Essen zu gelangen. In meinem kleinen Kaff gibt es 3 Anbieter, von denen ich 2 bereits getestet hab. Bislang war ich sehr zufrieden. Lieferzeit war ok und das Essen sehr lecker.

Gewinne ein Mobilgerät deiner Wahl

Aktuell hast du sogar gute Chancen, nicht nur deinen Hunger zu stillen, sondern auch eines der modernsten Smartphones und Tablets zu gewinnen. Bist du diesbezüglich schon bestens ausgestattet, reizt dich vielleicht die Bestell-Flatrate, die gleich mit dabei ist. Damit kannst du ein ganzes Jahr lang bis zu 100 EUR monatlich verspeisen, sofern du über PayPal bestellst. Ein iPad 3, iPhone 5, Samsung Galaxy S3 oder das Nokia Lumia 820 sollte man aber auch nicht verachten.

So kannst du gewinnen:
Du gibst deine Adresse ein und startest eine Bestellung. Dann wählst du PayPal als Zahlungsmethode und trägst den Aktionscode “mobilepower” ein. Jetzt kannst du die Bestellung absenden, dein Essen genießen und auf ein schönes neues Smartphone/Tablet und eine Quasi-Flatrate für ein Jahr bei diesem Gewinnspiel hoffen.


(4.148) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,0
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Hardware-Steuerelemente
Bilder und Videos aufnehmen
Standort
Ungefährer (netzwerkbasierter) Standort, Genauer (GPS-) Standort
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
WLAN-Status anzeigen, Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA