Lindenstrasse – Für den echten Fan ist diese Android App ein Must-Have

Beschreibung der kostenlosen App:
Ich muss gestehen, das ich vor Jahren auch mal die Lindenstrasse geschaut hab. Es ist verwunderlich, das so eine Kultserie erst jetzt eine eigene, kostenlose Android App spendiert bekommen hat. Aber besser spät als nie.

Viele der Darsteller, die anfangs als Kinder mitgespielt haben, sind heute in anderen Filmen und Serien zu sehen. Da sieht man mal, wie schnell doch die Zeit vergeht. Kultdarsteller wie Mutter Beimer haben sich dagegen aber kaum verändert und sehen noch fast genauso aus, wie zu Beginn der TV-Serie.

Livestream und Vorschau

Der Livestream bringt dir das aktuellste Geschehen aus der Lindenstraße. Aber auch eine Vorschau auf die kommende Folge ist enthalten. Solltest du die letzte Folge verpasst haben, kannst du diese jetzt auch auf deinem Android Phone oder Tablet nachholen. Nichts ist schlimmer, als die Zusammenhänge in der kommenden Folge nicht zu kennen oder zu verstehen.

Wer sind die aktuellen Schauspieler?

In den Biografien, die in der App enthalten sind, erfährst du alles über den aktuellen Cast und lernst dabei die Charaktere noch besser kennen. Ein echter Fan interessiert sich eben nicht nur für das Geschehen in der Serie, sondern auch für seine Lieblingsschauspieler.

Neben diesen Funktionen lässt sich noch eine ganze Menge mehr mit der Android App anstellen. Wer auf keinen Fall einen Sendetermin verpassen will, kann sich diesen in seinen Kalender eintragen lassen oder sich per Push-Mitteilung über eine verschobene Sendung informieren lassen. Darüber gibt es natürlich auch noch die eine oder andere Neuigkeit, wenn man diese denn wissen möchte.


(41) – ∅: 3,8
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Hardware-Steuerelemente
Bilder und Videos aufnehmen
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
modify or delete the contents of your USB storage
System-Tools
Ruhezustand deaktivieren, Aktive Apps abrufenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen, WLAN-Verbindungen abrufen, Daten aus dem Internet abrufen
Standard
test access to protected storage

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA