LINE Tools – Kleine und nützliche Helferlein auf deinem Android Phone

Beschreibung der kostenlosen App:
Auch wenn die Android App noch recht frisch im Play Store ist, hat sie schon einige Tools zu bieten, die man immer wieder mal braucht. Künftig sollen es, laut Entwickler, auch noch viele mehr werden.

Die enthaltenen Tools sind in mehrere Bereiche eingeteilt. Einige davon braucht man eher selten, andere dafür umso öfter. Ein paar Anwendungen sind sicher auch für dich dabei.

Tools zum Messen

Messen kann man viel. Das beschränkt sich nicht nur auf Strecken. So findest du in der App neben einem einfachen Lineal auch Messgeräte für Lautstärke, einen Kompass und eine Wasserwaage.

Alles rund um die Zeit

Die Zeit ist hier noch recht knapp vertreten und bietet viel Luft nach oben. Enthalten ist bislang eine Stoppuhr, ein Timer für deine Frühstückseier und ein japanischer Kalender, den man wohl eher weniger nutzt.

Kleine nützliche Tools

In diesen Bereich fallen zum Beispiel die Taschenlampe, ein Spiegel und auch eine Lupe, mit der du künftig das Kleingedruckte lesen kannst. Auch ein Taschenrechner darf nicht fehlen, der die Standard-App auf deinem Android Phone ersetzen kann, falls dieser zu rudimentär ausgefallen ist.

Alles in allem ist die App noch ausbaufähig und man darf auf die kommenden Updates gespannt sein. Das eine oder andere Tool kann man aber jetzt schon gebrauchen.


(972) – ∅: 4,3
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Hardware-Steuerelemente
Bilder und Videos aufnehmen
Standort
Simulierte Standortquellen für Testzwecke, Ungefährer Standort (netzwerkbasiert), Genauer Standort (GPS- und netzwerkbasiert)
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen, WLAN-Verbindungen anzeigen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA