Little Photo – Mehr als 70 Effekte und Tools in einer kostenlosen Android App

Beschreibung der kostenlosen App:
Wenn du etwas mehr aus deinen Fotos auf deinem Android Phone heraus holen möchtest, dann schau dir diese App zur Bildbearbeitung etwas genauer an und spiele ruhig ein bisschen mit den Möglichkeiten und Einstellungen herum.

Lade einfach deine Bilder, die du mit der Kamera gemacht hast und füge ihnen nette Filter und Effekte hinzu. Du kannst auch Bildbereiche retuschieren und damit deinen Bildern ein ganz besonderes Aussehen verleihen.

Jede Menge Effekte, Filter und Tools

Die App hat bereits eine ganze Menge drauf. Zwar kann sie noch lange nicht das, was man am PC machen kann, aber deutlich mehr, als die meisten ähnlichen Android Apps. Mit mehr als 70 Effekten und Tools ist sie sehr reichhaltig bestückt und wird eigentlich nur durch die Leistung deines Android Phone begrenzt.

Vielfalt macht mehr aus deinen Bildern

Man kann natürlich einen Effekt auswählen, diesen auf ein Bild anwenden und sich dann über das Ergebnis freuen. Aber erst die Kombination aus verschiedenen Effekten macht ein Foto so richtig cool.

Nicht alles ist kostenlos

Zwar bietet die Android App schon eine ganze Menge Features in der kostenlosen Version, aber das alles gratis ist, kann man sicher auch nicht verlangen. Immerhin stecken viel Zeit und Arbeit in der Entwicklung und von irgendwas muss man ja auch leben. Sämtliche Funktionen kann man über einen In-App Kauf freischalten. Ein wenig nachbessern sollten die Entwickler aber noch bei der Auflösung der Ergebnisse. Diese könnte ruhig etwas höher sein. Auch das Icon sieht recht einfallslos aus, auch wenn dies sicher Geschmackssache ist und mit den Funktionen nichts zu tun hat.


(38.759) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Hardware-Steuerelemente
Bilder und Videos aufnehmen
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]
Screenshots
            

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA