Live Fussball Ticker – Informationen und Tabellen von 175 Ligen weltweit

Beschreibung der kostenlosen App:
Wer sich gerne über aktuelle Spiele weltweit informieren möchte, der benötigt entsprechende Quellen oder eine komfortable und kostenlose Android App, die Infos und Spielstände aus 175 Ligen weltweit vermittelt.

Enthalten sind dabei nicht nur die Top-Ligen wie Bundesliga und Co. Auch Frauen- und Jugend-Ligen sind enthalten und vervollständigen das große Komplettangebot.

Mit dem integrierten Live-Ticker verfolgst du die Spiele und Spielstände deiner Lieblingsvereine. Ein kurzer Blick und schon weißt du, ob deine Mannschaft in Führung liegt oder ob sich eine Katastrophe anbahnt.

Dazu gibt es natürlich auch noch zahlreiche Statistiken wie Torschüsse, Mannschaftsaufstellungen, Ligentabellen, Spielpläne und vieles mehr.
Ein echtes Fußballherz schlägt bei dieser Fülle an Informationen sicher höher, zumal auch in Kürze die Bundesliga wieder startet.

Ein kleines Manko ist allerdings noch die Übersetzung der App. So richtig Deutsch kann man das teilweise nicht nennen. Da sollte man noch mal ein wenig dran arbeiten.


(3.421) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Ihren Standort
Ungefährer (netzwerkbasierter) Standort
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Ihre persönlichen Daten
Ohne Wissen der Eigentümer Kalendertermine hinzufügen oder ändern und E-Mails an Gäste senden, Kalendertermine sowie vertrauliche Informationen lesen
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Daten aus dem Internet abrufen, Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA