Lollipops – Kostenlose Android App für kleine und große Puzzle Freunde

Beschreibung der kostenlosen App:
Auf den ersten Blick sieht diese Android App sicher ein wenig verspielt aus. Aber trotz der verniedlichenden Grafik ist ein ein ausgewachsenes Match-3 Spiel, das deine Geschicklichkeit fordert.

Vor dir steht ein Glas voll mit süßen Bonbons. Diese kannst du aber nur verspeisen, wenn immer mindestens 3 gleiche Farben zusammen kommen. Im Gegensatz zu anderen Spielen, bei denen es sich meist um Juwelen handelt, verschiebst oder tauscht du aber keine einzelnen Lollis. Es werden immer ganze Reihen horizontal oder vertikal verschoben.

Das Spiel lässt sich im klassischen Modus spielen, bei dem es darum geht, so viele Punkte wie möglich zu erreichen. Dazu gibt es noch den Zen Modus, der einem Endlosspiel gleicht. Versuche hier einfach so weit wie möglich zu kommen.

Ein kleines Howto wird dr am Anfang noch die Regeln erklären, wobei diese eigentlich sehr einfach sind und keiner Beschreibung bedürfen.

Zwar bietet die App 4 unterschiedliche Sets von Lollis, die letztlich aber nichts am Spielspaß verändern. Ob es kleine oder große Lollis sind, macht nicht wirklich einen Unterschied. Einzig die Optik ändert sich ein wenig. Aber das Auge isst schließlich auch mit.


(2.852) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA