MAGIX Camera MX – Kostenlose Foto-App mit Diashow und Bildbearbeitung

Beschreibung der kostenlosen App:
Leider gibt es noch keine allumfassende Kamera, die alles macht und kann, was man will. Bis es irgendwann diese eierlegende Wollmilchsau gibt, helfen verschiedene, kostenlose Apps wie MAGIX Camera MX, die auch Bildbearbeitung beherrscht.

Man sollte keine Vergleiche mit einer Bildbearbeitung auf dem Rechner ziehen. Aber gerade Kleinigkeiten lassen sich schnell bearbeiten, bevor man das Bild auf Facebook hoch lädt. Manche Kameras machen etwas farblose Bilder oder tun sich mit der Helligkeit schwer, wenn das Umgebungslicht nicht wirklich perfekt ist. Genau für diese Fälle eignet sich ein Tool wie dieses.

Gute Effekte und Filter für deine Fotos

Zu den Basisfunktionen gesellen sich noch 15 schöne Effekte, mit denen du deine Fotos ein wenig aufpeppen kannst, bevor du sie deinen Freunden zeigst. Normale Bilder hat schließlich jeder. Neben den Effekten, die reine Spielerei sind, gibt es auch ein paar nützliche, mit denen man die Farben bearbeitet oder Bilderreihen erstellt.

Erstelle eine Diashow auf deinem Android Phone

Die Verwaltung der Fotos über diese Android App ist ebenfalls sehr gelungen. Man bekommt eine gute Übersicht der Bilder und findet so auch schnell ein gesuchtes Foto. Ein paar nette Spielereien gibt es natürlich auch noch. So kannst du eine kleine Diashow erstellen und deine Bilder mit tollen Effekten überblenden lassen.

Für eine kostenlose App ist das Tool wirklich gut. Es gibt Bezahl-Apps, die durchaus weniger leisten. Schau dir die Kamera und Bildbearbeitung an und entscheide dann einfach selber. Ein echtes Highlight verbirgt sich aber nicht in den Features der App, sondern das sie sogar ohne Werbung auskommt. Hier muss man einfach zuschlagen.


(8.157) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Hardware-Steuerelemente
Bilder und Videos aufnehmen, Audio aufnehmen
Standort
Genauer (GPS-) Standort
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen
System-Tools
Hintergrund festlegen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA