MANUGANU – Flotter Jump&Run Sidescroller mit guter 3D-Grafik

Beschreibung der kostenlosen App:
So schön und nützlich die vielen kleinen Tools auf dem Android Phone oder Tablet auch sind, zwischendurch braucht man auch mal ein schönes Spiel, bei dem man abschalten oder ein wenig die Langeweile vertreiben kann.

Das Android Spiel mit dem etwas seltsamen Namen Manuganu beinhaltet einen klassischen Sidescroller mit guter 3D-Grafik. Gerade diese Grafik macht es ein wenig schwerer, als man es von ähnlichen Spielen gewohnt ist.

Gefahren lauern von allen Seiten

Während man sich bei einem einfachen Sidescroller nur auf Angreifer und Hindernisse vor der Spielfigur konzentrieren muss, kann hier auch mal ein Hammer von der Seite kommen. Da gibt es schnell mal eins auf die Mütze und man weiß gar nicht, wie einem geschieht.

Typische Steuerung

Bei der Steuerung muss man sich nicht allzu sehr umgewöhnen. Man hat seine virtuellen Buttons zur Richtungs- und Springkontrolle und dazu noch diverse Wischgesten, mit denen sich besondere Eigenschaften und Fähigkeiten deiner Spielfigur nutzen lassen.

Man darf in der Android App auch mal anhalten

Viel mehr braucht man zu diesem Spiel eigentlich gar nicht zu wissen. Der Download lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn man nur 30 Levels bekommt. Diese sind leider recht schnell durchgespielt. Im Gegensatz zu anderen Sidescroller gibt es hier aber auch die Möglichkeit anzuhalten. So kann man auch mal eine Pause einlegen oder die speziellen Gesten nutzen.

Als Sprachen werden zwar nur Türkisch und Englisch angeboten. Damit sollte aber jeder problemlos klarkommen, da während des Spiels kein relevanter Text übersetzt werden muss.


(24.558) – ∅: 4,7
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA